Was unsere Kunden sagen

Bereits seit 2018 erfüllen wir die Vielzahl von Anfragen an unsere Hörspielhäuser. Im Laufe der Zeit erhielten wir immer mehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so gut bei euch und euren Kindern ankommen und möchten euch daher einige Kundenstimmen vorstellen.

Wir sind so dankbar einen so liebevoll gestalteten Heißluftballon unser Eigen nennen zu können. Er fügt sich optisch einfach perfekt in das Zimmer unseres Sohnes ein und wir efreuen uns jeden Tag aufs Neue!
– Lena –

Das Haus-Regal für unsere mitlerweile doch sehr stattliche Sammlung an Tonie-Hörfiguren ist super praktisch und ein echter Blickfang im Kinderzimmer! Die Jungs wissen genau, wo die Hörfiguren hingehören und räumen sie automatisch wieder ins Regal zurück. Das Regal ist sehr wertig und liebevoll gestaltet. Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue daran.
– Jasmin L. –

Ich habe mein Haus noch bei den Anfängen vom Hörspielhaus gekauft. Da gab es das Hörspielhaus quasi noch nicht 🙂 ich hatte mich direkt verliebt. Es wurde mit so lieb geantwortet und auf meine Wünsche eingegangen. meine drei Jungs lieben ihr Haus. Jeder Tonie findet seinen Platz und es sieht auch noch nach über einem Jahr genauso aus wie am ersten Tag. Ich hatte eines von mittlerer Größe gekauft und bald werde ich wieder eines hier kaufen.
– Jennifer Montalto –

Unsere Tochter ist ganz verliebt in Ihre Tonibox. Im Laufe der Zeit haben sich einige Tonies angesammelt die ständig verloren waren. Seitdem wir ein Regalsystem vom Hörspielhaus benutzen, sind die Tonies nicht nur alle beisammen, sondern unsere Tochter hat auch riesigen Spaß die Tonies immer wieder neu einzusortieren. Wir können die Regalsysteme jedem empfehlen und würden jederzeit wieder bestellen.
– Martina Lorenz –

Wir freuen uns natürlich auch immer über neues Feedback. Schreibt eure Erfahrungen mit unseren Hörspielhäusern gerne in die Kommentare. Dazu müsst ihr euch einmal mit eurem Kundenkonto anmelden oder neu registrieren.

Viele Grüße

Hinterlasse ein Kommentar