Über uns

Wie das Hörspielhaus geboren wurde...

H i, mein Name ist Senah, ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und die Gründerin von Hörspielhaus. 2017 kam die Idee zu den Hörspielhäusern nachdem meine Tochter Amelie zu Weihnachten eine Hörspielbox  geschenkt bekommen hatte. Bereits nach kürzester Zeit hat es mich als Ordnungsliebhaberin ziemlich genervt, dass überall die Figuren herumflogen. Das Ladekabel in der Küche positioniert und die Box irgendwo im Bällebad zu finden war.
Es musste eine Lösung her, die alle drei Dinge an einem Platz gebündelt zusammenbringt und die auch noch zur restlichen Kinderzimmereinrichtung passte – etwas, was sich ins Gesamtbild des Kinderzimmers einfügt. Es sollte zu den gedeckten Farben im Kinderzimmer passen und zugleich die Hörspielbox samt den Figuren zum echten Hingucker werden lassen.

Nirgends konnte ich etwas derartiges finden, was meinen ästhetischen Vorstellungen entsprach.

Geprägt von den Überraschungseierfiguren meiner Kindheit und deren Setzkästen, war die Idee für das Hörspielhaus geboren.  Schnell folgte die Umsetzung nach meinen genauen Vorstellungen. Ich war so begeistert von dem Ergebnis, welches die Musikbox samt Ladekabel mit den Figuren in Szene setzt, dass ich es auf Instagram teilte.

Schnell konnte ich mich vor Anfragen kaum retten.  Und so gründete ich im März 2018 die Hörspielhaus GmbH.  In den ersten Monaten nach Entstehung ist viel Geschehen. Ein Onlineshop wurde eröffnet und es folgten unzählige Bestellungen. Schließlich mussten die Bestellungen aus privaten Gründen Ende des Jahres 2018 für einige Zeit gestoppt werden.

Getragen von all´ dem positiven Feedback der unzähligen lieben Menschen, Follower und Freunde in den vergangenen Monaten, habe ich es mit der Unterstützung toller Menschen geschafft, Hörspielhaus neu aufzustellen und mit voller Energie, Herz und Leidenschaft für meine Produkte, zurückzukehren.  Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Onlineshops.

Alles Liebe,

eure Senah

Danke!

Ich danke an dieser Stelle meinen Kindern Elia und Amelie für die Liebe und die Kraft, die sie mir tagtäglich schenken. Ebenso danke ich meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung in den vergangenen Monaten. Ohne eure Liebe und Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Danke!

SENAH KABBANY, GRÜNDERIN

Folge uns auf Instagram @hoerspielhaus