Pflegehinweise

Wie kann ich mein Regal am Besten pflegen?

Stauben Sie ihr Produkt regelmäßig mit einem trockenen Staubtuch ab.
Bei Verschmutzungen von gefärbten Oberflächen einfach leicht feucht überwischen und vorsichtig trocken nachreiben. Verwenden Sie bitte keine Polituren oder Ähnliches!
Bitte beachten Sie auch, dass Holz ein natürlicher Werkstoff ist. Holz arbeitet.
Mögliche Trockenrisse sind also völlig normal.

Retoure & Umtausch

Wie kann ich ein Regal zurückgeben?

Sie können jederzeit von ihrem 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dabei erstatten wir Ihnen den Warenwert. Sie tragen jedoch die Kosten der Rücksendung.
Sobald Sie unser Widerrufsformular ausgefüllt haben, erhalten Sie schnellstmöglich ein DHL-Retouren-Etikett per E-Mail, mit dem Sie die Ware über DHL an uns zurücksenden können.
Individuell angefertigte Produkte sind vom Widerruf ausgeschlossen!
Individuell angefertigte Produkte sind farbliche Sonderwünsche, Wunschname und sonstige in den Anmerkungen genannten Extra-Wünsche. Bitte schicken Sie uns den Artikel vollständig und in der Originalverpackung zurück. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Eingang Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises 10 bis 14 Tage vergehen können.

Wie und wann werde ich erstattet?

Nachdem wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Die Zeit der Zahlungserstattung hängt von der jeweiligen Bezahlmethode ab. Wir erstatten den Kaufpreis in der von Ihnen beim Kauf gewählten Zahlungsart (PayPal oder SOFORT-Überweisung).

Versand & Lieferung

Mit welchem Paketdienst versenden Sie?

Der Versand unserer Produkte erfolgt per DHL.

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Ja, diese Möglichkeit bieten wir an. Einfach an der Kasse unter „Bestellnotiz“ den Wunsch an eine Packstation liefern lassen notieren und die Postnummer eintragen.

Was muss ich im Falle eines Transportschadens tun?

Wenn das Paket bereits bei Anlieferung äußerliche Beschädigungen aufweist, haben Sie das Recht die Annahme zu verweigern. Sollten Sie erst nach dem Auspacken einen Transportschaden feststellen, nehmen Sie bitte telefonisch (Tel. +49 (0) 4941 9238398) oder per E-Mail mit uns Kontakt auf.

Mein Konto & Bestellungen

Wann empfehlen sich die Regalböden mit Metallschienen?

Die Metallschienen bieten einen festeren Halt der Figuren, da diese magnetisch darauf halten.

Was sind "individuell angefertigte" Produkte?

Das sind Produkte, die mit Wunschnamen versehen sind. Diese sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie sicher ist das Einkaufen in unserem Online-Shop?

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver-Software SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihren personenbezogenen Daten sowie Ihrer Bezahlmethode können zu keiner Zeit von Außenstehenden eingesehen werden.

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Zahlungen können aus den verschiedensten Gründen fehlschlagen. Stelle zuerst sicher, dass wir deine Zahlungsmethode auch akzeptieren (PayPal, SOFORT Überweisung). Dann prüfe, ob alle Angaben korrekt sind. Die Lieferadresse muss in Deutschland sein. Sollte die Zahlung weiterhin fehlschlagen, wende dich an deine Bank. Erscheint eine Fehlermeldung, kontaktiere uns per E-Mail.

Deine Frage ist nicht dabei?