Pflegehinweise

Wie kann ich mein Regal am Besten pflegen?

Staubt euer Produkt regelmäßig mit einem trockenen Staubtuch ab.
Bei Verschmutzungen von gefärbten Oberflächen einfach leicht feucht überwischen und vorsichtig trocken nachreiben. Verwendet bitte keine Polituren oder Ähnliches!
Bitte beachtet, dass Holz ein natürlicher Werkstoff ist und arbeitet. Mögliche Trockenrisse sind mit der Zeit völlig normal.

Retoure & Umtausch

Wie kann ich ein Regal zurückgeben?

Ihr habt das Recht, binnen 14 Tagen mit Angaben von Gründen vom gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Die Widerufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem ihr oder ein von euch benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen habt bzw. hat.  Dabei erstatten wir den Warenwert ohne die Lieferkosten. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Bitte sendet eure Rücksendung an folgende Adresse: Hörspielhaus GmbH; Wallinghausener Gaste 6; 26605 Aurich.

Reklamation

Im Falle einer Reklamation nehmt bitte Kontakt mit uns auf, damit wir das Problem schnell zu eurer Zufriedenheit lösen können. Beanstandungen sind sofort nach Erhalt der Ware zu benennen. Sollte es zu einer Rücksendung kommen, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten und senden euch ein Rücksendeschein zu.

Individuell angefertigte Produkte sind vom Widerruf ausgeschlossen!
Individuell angefertigte Produkte sind farbliche Sonderwünsche, Wunschname und sonstige in den Anmerkungen genannten Extra-Wünsche und vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte beachtet, dass all unsere Produkte in Handarbeit hergestellt werden und teilweise von den Abbildungen im Internet abweichen können. Jedes Produkt ist ein Unikat und kein Produkt gleicht dem anderen.

Wie und wann werde ich erstattet?

Nachdem wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, erfolgt die Rückzahlung ohne die Lieferkosten, unverzüglich und innerhalb von 14 Tagen auf die von euch beim Kauf getätigte Zahlungsart (PayPal oder SOFORT-Überweisung).

Versand & Lieferung

Mit welchem Paketdienst versendet ihr?

Der Versand unserer Produkte erfolgt per DHL.

Kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?

Ja, diese Möglichkeit bieten wir an. Einfach an der Kasse unter „Bestellnotiz“ den Wunsch an eine Packstation liefern lassen notieren und die Postnummer eintragen.

Was bedeutet sofort versandbereit?

Geht eure Lieferung bis 16:00 Uhr bei uns ein, erfolgt der Versand am darauffolgenden Tag. Bitte beachtet die Versandzeit von 2-3 Werktagen durch den Paketdienst.

Was muss ich im Falle eines Transportschadens tun?

Wenn das Paket bereits bei Anlieferung äußerliche Beschädigungen aufweist, habt ihr das Recht die Annahme zu verweigern. Solltet ihr erst nach dem Auspacken einen Transportschaden feststellen, nehmt bitte telefonisch (Tel. +49 (0) 4941 9238398) oder per E-Mail mit uns Kontakt auf.

Mein Konto & Bestellungen

Wann empfehlen sich die Regalböden mit Metallschienen?

Die Metallschienen bieten einen festeren Halt der Figuren, da diese magnetisch darauf halten.

Was sind "individuell angefertigte" Produkte?

Das sind Produkte, die mit Wunschnamen versehen sind oder individuelle Farbwünsche aufweisen.  Diese sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie sicher ist das Einkaufen in unserem Online-Shop?

Eure Daten werden vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver-Software SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu eurer Bestellung, euren personenbezogenen Daten sowie eurer Bezahlmethode können zu keiner Zeit von Außenstehenden eingesehen werden.

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Zahlungen können aus den verschiedensten Gründen fehlschlagen. Stelle zuerst sicher, dass wir deine Zahlungsmethode auch akzeptieren (PayPal, SOFORT Überweisung). Dann prüfe, ob alle Angaben korrekt sind. Die Lieferadresse muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Sollte die Zahlung weiterhin fehlschlagen, wende dich an deine Bank. Erscheint eine Fehlermeldung, kontaktiere uns per E-Mail.

Deine Frage ist nicht dabei?